Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Problem ist, dass diese Abgaswerte absolut willkürlich festgelegt wurden und total schwachsinnig sind:

https://www.theeuropean.de/florian-josef-hoffmann/14824-dies…

Dazu kommt, dass es gar keine Gesundheitsgefährdung durch Feinstaub oder Stickoxyde gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=_Ym9EEXRpbA

Alles ein Ergebnis saudummer Politik! Und dann kommt jemand daher und beklagt die Nichteinhaltung der Gesetze ausgerechnet am Beispiel der Abgas-Farce. Da gibt es genug andere Beispiele, wo Gesetze nicht eingehalten werden, zum Beispiel bei der illegalen Zuwanderung und der Nichtabschiebung von abgelehnten Asylbewerbern! So wird nicht nur die Industrie zerstört, sondern das ganze Land!
 
aus der Diskussion: Hamburg als Vorreiter, dann Stuttgart?: Diesel-Fahrverbote: “Die Schilder können [...] binnen wenige
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (13.10.18 09:00:38)
Beitrag: 6 von 8 (ID:58949154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE