Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58756033[/posting]
Zitat von marieviktor: Ich bin drin...
Elektro ist Zukunft
Deutsche Hersteller haben es leider verpennt bzw. glauben immer noch an den Diesel/Benzin Motor

Ich war beim start von Tesla auch dabei und immer noch drin
Danke Tesla für meine Rolex Sammlung -)-)
Bei Nio muss ich noch ein wenig warten - aber Nio wird kommen nicht morgen aber übermorgen und wahrscheinlich schneller wachsen als Tesla


Ich habe mich ein wenig im Netz informiert. Was hälst du von der Aussage, einiger Analysten,
dass sich die Chinesen lieber einen Mercedes, Jaguar oder eben einen Tesla kaufen würden als eben ein chinesisches E- Auto zulegen !
Überlege in ein Invetment in Nio...möchte auch bald eine Rolex besitzen...;)
Wann gibt es die ersten Zahlen ?
 
aus der Diskussion: Nio, der Tesla Jäger?
Autor (Datum des Eintrages): translokator  (13.10.18 14:17:48)
Beitrag: 14 von 4,238 (ID:58950705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE