Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58961379[/posting]
Zitat von sirmike: Benzin? Diesel? Gas? Elektro? Und auch noch autonom? Egal, wer es wie werden wird, alle haben das gleiche Problem: Gewicht. Die Autos müssen leichter werden, um weniger zu verbrauchen und/oder mehr Reichweite zu haben. Eine sehr gute Möglichkeit ist, auf laubholzbasierte Lösungen zu setzen, wie es der Nischenwert Delignit sein Jahren vormacht. Die MBB-Tochter (76%) ist dabei sehr erfolgreich und der Kurs ist nach dem Höhenflug auf 12 Euro im Frühjahr nun unter 7 Euro zurückgekommen. Ich habe meine Altbestand (Erstkauf 2013 für 1,47 Euro) heute bei unter 6,50 Euro augfestockt.

Diesel? Benzin? Gas? Elektro? Egal! Delignit hat für alle Autos was zu bieten...
http://www.intelligent-investieren.net/2018/10/diesel-benzin…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.intelligent-investieren.net/2018/10/diesel-benzin…

 
aus der Diskussion: Delignit geht an die Börse
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (15.10.18 14:59:19)
Beitrag: 294 von 483 (ID:58961733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE