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Tenbagger Empfehlung aus 2017 startet nach guter Entwicklung in 2018 jetzt richtig durch - dabei ist die allgemeine positive Entwicklung im FuelCell und hydrogen Segment natürlich von Vorteil aber abgesehen davon steigt der Kurs von PPS auch in schlechten Marktphacen kontinuierlich an. Unser Empfehlungskurs bei 0,02 hat mit dem heutigen Anstieg bereits 400% Kursplus erreicht und ist trotzdem erst am Anfang einer für mich ausserordentlichen Aktie . Dabei ist natürlich die Bestätigung des JointVentures mit dem Streetscooter-H2-Ableger für die heutige Entwicklung verantwortlich - aber immer noch ist mein Hauptaugenmerk auf der Cooperation zwischen PPS und MagnaSteyr und damit auch mit Daimler -die mit dem Vito bereits gute Erfahrung mit PPS Stacks gemacht haben und diese auch in Bussen und Trucks verwenden könnten.
Dass Daimler seine Canada Produktionsstätte weitgehend aufgelöst und an Ballard Power verkauft haben und auch die damit verbundene Ford Cooperation beendet haben ist ein weiters gutes Zeichen für mich, dass sie sich ganz auf PPS konzentrieren und auf die geografische Nähe aber vor allem auf das Knowhow von PPS setzen, die seit ca 2000 die Stack Entwicklung massgeblich bestimmt und mitentwickelt haben und auch mit den neuen in 2018 vorgestellten Stacks mit allen Anbietern mithalten können.
Davon abgesehen kann man jetzt noch auch die charttechnik hinweisen, die durch das gesteigerte Anlegerinteresse wieder aufkommt und mit überwinden der 0,10 cent Marke sind keine grossen Hürden mehr bis zu den Höchstständen bei 1,- Euro
Wer jetzt denkt , das wäre übertrieben, und das habe ich bereits bei 0,02 mit Ziel 0,07 gehört, der soll einfach die Marktkapitalisierung aller Stack Anbieter vergleichen.
Natürlich haben die grossen 3 mehr Aufmerksamkeit und grössere Aufträge - aber auch PPS hat mit seinen Projekten für die Deutsche Bahn und der Beteiligung am global beachteten schottischen H2 Insel Projekt Projekt Orkney Surf´n Turf grosse Aufmerksamkeit in Technik-Kreisen - die Arbeit der Marketing-Abteilung darf hingegen als verbesserungswürdig angesehen werden.
Andererseits hat dies dazu geführt, dass man noch lange billig einsteigen konnte, angesichts es geringen FreeFlow , der bei PPS unter 10% liegt dürft das bald einige Investoren die Tränen in die Augen treiben - wer soll jetzt auch verkaufen wollen.
Wie bereits mehrmals erwähnt bleibt die Aussicht auf eine Daimler Kooperation weiter auf dem Tisch aber die Produkte von PPS sind gut in alle H2 Baukastensysteme zu integrieren und sie werden sich wohl nicht unter Wert an einen Kunden verkaufen wollen.
Als weiteres wird das grosse interesse auf dem wachsenden FuelCell Bedarf in China Japan und SüdKorea weiter Schwung in den Kurs bringen - ein Einstieg oder Übernahme ist jederzeit möglich, da jedoch ein Grossaktionär über 90% der AktienAnteile hält wird das nicht billig werden.
Anhand der Einstiegskurse und der langjährigen Finanzierung, die der HInvestor immer wieder gesichert hat , sehe ich auch hier einen möglichen Wert bei mind 0.75 cent - aber warum sollte ein Investor, der 10 Jahre dabei ist, gerade jetzt unter Wert (Einstiegspreis) verkaufen wollen langfristig wird man hier vermutlich nicht mehr als 5 Jahre warten müssen, bis H2 der globale Durchbruch auf allen Mobility und Energy - Bereichen gelungen ist.
Dann sprechen Analysten von einem Markt von 300-500 Mrd - genug für alle, die den Wert ihrer Forschung und Entwicklung kennen, und genügend Geduld mitbringen können.
Tenbagger entstehen nicht über Nacht - aber die Entwicklung von PPS ist für meine Planung voll im Zeitrahmen
Allen Investierten weiter viel Erfolg
Enjoyyourlive
 
aus der Diskussion: Proton Power Systems
Autor (Datum des Eintrages): GlobalGarant  (15.10.18 17:15:59)
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