Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58970337[/posting]
Zitat von Dale77se: ... das würde das Bild von den bösen Chinesen (Raubrittertum, Ideen- und Patentklau) verstärken und sehr negativ aussehen lassen... die bisherigen chinesischen Investitionen (Kuka und div. andere) deuten darauf hin, dass die Chinesen sehr wohl auf ein positiv gesonnenes Image achten … ...


:laugh: Sorry, aber KUKA ist das beste Beispiel wie es mit China läuft. Schau Dir den KUKA Kurs doch einmal an wo der steht. KUKA hat seit Oktober 2017 bis heute 75% an Wert verloren. Vielleicht ist man über ein gutes Image bemüht, das hilft dem Aktienkurs jedoch in keinster Weise.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): Trueffelsucher_  (16.10.18 13:52:45)
Beitrag: 5,566 von 5,715 (ID:58970778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE