Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58981641[/posting]Ob man die Aktie haben muß weiß ich nicht aber ich halte die Geschichte für interessant.

Dies liegt zum Einen an dem Aktionärskreis wo bekannte Namen engagiert sind und zum Anderen haben wir hier auch einen CEO der Großaktionär ist und sicherlich auch Interesse an einem steigenden Aktienkurs hat. Die Frage ist auch warum ist das Unternehmen jetzt an die Börse gegangen ?
Um Aktionäre anzulocken müßen da schon irgendwann mal positive Nachrichten kommen. Ähnlich wie bei einer Weng Fine Art AG obwohl vom Geschäft her gar nicht vergleichbar.

Allerdings denke ich schon das die Krankheitsbilder die hier behandelt werden weiter zunehmen werden und die Margen bei Privatpatienten wohl auch gut sein dürften.
Außerdem ist das Unternehmen unabhängig von den Unruhen an den anderen Märkten.

Habe für mich mal ein paar Stücke gekauft ....
 
aus der Diskussion: Limes Schlosskliniken (Top oder Flop ?!?)
Autor (Datum des Eintrages): Kunsthamster  (19.10.18 11:30:21)
Beitrag: 3 von 1,301 (ID:59002251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE