Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59013892[/posting]
Zitat von faultcode: ...Some service employees said they were surprised to learn that when they sent mechanics to help out with "bursts" to build new vehicles in the Fremont factory, their time was billed either to "training" or "research and development," rather than service or vehicle assembly.[/b...

Den Satz hatte ich schon mehrfach gelesen auf Twitter aber in der Tat bislang nicht so recht kapiert, was das konkret bedeutet (und auch nicht weiter drüber nachgedacht). Deine Aufschlüsselung ist logisch und machts deutlich. Danke. Tesla rechnet sich also die Marge schön. Es war ja auch immer sehr überraschend, dass Tesla trotz umfangreicher Nacharbeiten und bemerkenswert viel Personal eine so gute Marge erzielt und andererseits so wenig bei F&E herauskommt.

Ich habe nur geringe Hoffnung aber vielleicht gibts zum CC ja zumindest mal den Versuch einer Nachfrage von Analysten. Der letzte CC war (überaschenderweise) doch sehr unkritisch was das anging.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (21.10.18 13:52:21)
Beitrag: 57,168 von 206,238 (ID:59014030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE