Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin noch anfänger was volumentrading und mp lesen betrifft, trotzdem möchte ich zumindest für heute mal meine konkrete ansicht für den fdax darstellen, da von den "unfehlbaren beiden" dazu leider nix kommt...

im kontext wurden am freitag tiefere preise bereich 11585 bis 11525 akzeptiert und somit ist entsprechend dort viel volumen entstanden, die tiefere preise andeuten. Aber! Heute ist der vpoc aus den morgenstunden von 11636 nur sehr zäh nach unten gewandert auf nun 11603, was nix anderes bedeutet das wenig volumen nach unten drin war, dieser ist inzwischen mehrfach attestiert worden, erstes ziel long sollte 11630 sein, wird das überwunden ist 11680 auch drin (lowvolnode)

stop kann eng im bereich 11592/11577 sitzen (hinter dem vpoc daily und großem volumen)

was die beiden helden mit indirektional meinen ist das shorten von optionen, (wegen dem zeitwertverfall sind die chancen statistisch auf der seite des verkäufers von optionen) das lohnt aber nicht im daily chart, dazu sollte mindestens das profil auf wochenbasis geöffnet sein....
 
aus der Diskussion: Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
Autor (Datum des Eintrages): Nico9277  (22.10.18 13:34:37)
Beitrag: 2,702 von 4,899 (ID:59019751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE