Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58969131[/posting]
Zitat von MakeCashNotWar: Ich habe nicht erwartet, dass wir uns auf einen Katalog von Kritiken einigen. Und es ist auch kein gemeinsamer Seminarbesuch erforderlich.
Ich wollte lediglich von dir erfahren, welche Kritik an Optionen DU meintest, von denen DU annimmst, dass diese bei seinem Seminar ein wenig zu kurz kommen und wieso Torsten Wegener der Schöpfer von Optionen ist. Es ist O.K., wenn du keine Lust auf eine Antwort hast.

Deine Erwähnung, dass ich das Wort "klingt" falsch geschrieben habe, empfinde ich übrigens nicht als Diskreditierung, denn du hast damit ja recht. Deine Rechtschreibfehler hier zu nennen, erspare ich uns.

Warum glaubst Du eigentlich das Herr Wegner Optionen erfunden hat? Hast Du da Belege für? Deine Behauptung wird auch nach der 3. Wiederholung nicht richtiger.
 
aus der Diskussion: Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
Autor (Datum des Eintrages): jf2  (22.10.18 13:48:28)
Beitrag: 2,705 von 4,896 (ID:59019871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE