Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59020165[/posting]ja trade danach und deutlich besser als bisher, aber ich persönlich sage, dass es die kombination aus chart und volumentechnik ist, simples beispiel: du siehst an trendlinien, pivots oder fibomarken ob es was wird (durch den orderflow und die volumencluster) das war vorher hopp oder topp...zusätzlich siehst du halt wichtige preise wo der chart absolut nix sagt

orderflow und volumensummits alleine sind es aber auch nicht, wie gesagt die kombi ist es in meinen augen, im weekly profil wird es noch stabiler aber da lohnt es auch einfach optionen zu verkaufen, je nach persönlicher zeit und erwartung

ich trade nach pocs und summits aus contract, letzter monat, aktueller monat, letzte woche, aktuelle woche und dem tickcluster in kombination mit den pivots und fibos aus den herkömmlichen charts (1h)
 
aus der Diskussion: Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
Autor (Datum des Eintrages): Nico9277  (22.10.18 14:43:40)
Beitrag: 2,710 von 4,896 (ID:59020285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE