Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59035405[/posting]
Zitat von senna7: ja ich war zufrieden mit der Antwort von Winni!!!

und das nächste mal mach ich das per Boardmail , so war das etwas unüberlegt in Öffentlichkeit ....
sorry dafür ....

und nun zurück zum Thema bitte .... und PEACE ....


--------------------------------------------------------------------

Warum ? Deine freundlich provokative indirekte Frage war in anbetracht meiner Beiträge bei RNC voll berechtigt . Ich antworte Dir IMMER gern , weil Du stets tolerant auch zu gegensätzlichen Meinungen bleibst, aber offen Deinen Standpunkt äusserst . Wir haben beide viel Erfahrung im Segment, jeder auf seine Weise , das ist gut , hab von Dir auch etliches gelernt. Es ging um das Risiko bei GGG , hier hab ich das Glueck, mir vorab nen Logenplatz ergattert zu haben ... wie diejenigen, die bei RNC zu Tiefstkursen rein sind und jetzt in der poole position sind gegenueber NNeueinsteigern
(@ Schalkimnacken ...das waren ETLICHE , die das da geschafft haben).
Insofern waren wir absolut NICHt OFF TOPC ! Wir lassen uns sowas doch nicht etwa von irgend ner Pappnase vorschreiben oder ?
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (23.10.18 22:07:57)
Beitrag: 3,702 von 7,493 (ID:59035936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE