Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59041438[/posting]
Zitat von loisel: Ja, die Landingpage ist verschwunden; vielleicht verhandeln sie noch mit Ninja wegen der IB Partnerschaft...
Die Webinarreihe läuft aber, siehe hier
https://www.youtube.com/watch?v=wq2v6_0HgU4

Ich selbst habe Konto über fxflat/NB bei PC. Lief auch sehr easy. Wenn Du ernstes Interesse hast, dann schreib doch den Christoph Radecker (christoph.radecker[at]ninjatrader.com) oder die Jungs von fxflat einfach mal direkt an.
Vielleicht haben die auch nur bei der Überarbeitung der Homepage von fxflat den Futureteil noch nicht wieder eingepflegt.

Naja, noch mehr interessiert mich eigentlich Ninja Brokerage über Dorman oder Phillips. Aber den Radecker zu meinen offenen Fragen ausquetschen ist ne gute Idee, dazu müßt er ja auch was sagen können.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): jf2  (24.10.18 13:38:51)
Beitrag: 60 von 62 (ID:59041528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online