Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde die Dynamik interessant, mit der zur Zeit einige Aktien umfallen. Man schaue sich einfach nur mal Conti an. Die notieren beinah 50 Prozent unter dem Höchstkurs, der erst dieses Jahr erreicht wurde. Ich frage mich, ob das an Computerprogrammen liegt oder an ETFs, so dass nun viele dasselbe wollen. Bei der Dynamik könnte BASF innerhalb von drei Tagen nach den Zahlen unter 50 fallen. Fresenius verlor von 68 auf 57, nur weil sie etwas weniger mehr verdienen. BASF könnte dagegen melden, dass man deutlich weniger als letztes Jahr verdient. Ich bin mal gespannt
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): Mad Dargel  (25.10.18 07:35:08)
Beitrag: 7,893 von 13,662 (ID:59049424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE