Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59050456[/posting]Genau das meine ich, aber nur für einige Aktien, eigentlich genau dann, wenn nur etwas leicht schlecht müffelt, dann wird die Aktie gecrasht. Das kenne ich so nicht und ich bin über 30 Jahre an der Börse. Wenn überhaupt hat man so etwas im Zenit einer Baisse. Der Markt benimmt sich nach langer Hausse genauso wie am Ende einer Baisse. Alleine das Schlachten von Conti ist beinah ein Rätsel. Hallo Markt? Das macht man am Ende einer Baisse so, ehe der Markt explosionsartig nach vorne prescht.
Allerdings könnte der Markt das dann auch mit BASF machen. Die nächste Frage wäre dann warum? Nur eine hauchdünne schlechte Unternehmensnews und der Markt schickt die Aktie zweistellig in den Keller. Das kenne ich nur von starken Bärenmärkten, die beinah am Ende sind.
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): Mad Dargel  (25.10.18 11:53:29)
Beitrag: 7,895 von 13,696 (ID:59052412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE