Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59054830[/posting]Heute bei Eröffnung bei 18 alles geschmissen. Irgendwie hab ich grad ne Pechsträhne ;).
War seit Anfang Jahr und 10.5 Dollar dabei und hab natürlich riesige Buchgewinne davonschwimmen sehen und wollte zumindest mit kleinem Plus raus.

Wenn man sich die aktuellen Bewertungen anderer Chip-Buden anschaut sind wir hier leider immer noch stark überbewertet. Crypto-Boom war eben doch signifikant. Und bei GPUs ist man technisch im Moment einfach im Hintertreffen gegenüber Team Grün.
Bei den CPUs kommt man einfach nicht richtig in den OEM und Servermarkt rein, never ending Story seit den 90ern.

Wünsche allen, die noch drin sind natürlich alles Gute.
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): 123fly  (25.10.18 16:06:06)
Beitrag: 28,672 von 30,442 (ID:59055019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE