Fenster schließen  |  Fenster drucken

28.03.2002
Energiekontor kaufen
Neuer Markt Inside

Die Experten vom Börsenbrief "Neuer Markt Inside" raten Anlegern zum Aufbau einer Position mit Aktien der Energiekontor AG (WKN 531350).

50% Wertzuwachs in nur vier Wochen. Diese technische Gegenreaktion bedeute aber nur einen Tropfen auf den heißen Stein, da die Aktie seit Ende 2000 nur den Weg gen Süden eingeschlagen habe.

Von der Indikatorenseite her könne die Aufwärtsbewegung durchaus noch eine Weile anhalten. Zudem sei die Bewertung für ein Wachstumsunternehmen auch noch nicht zu hoch.

Bei 9 Euro warte ein massiver Widerstand. Gelinge hier der Break, sei der Sprung über die Hürde bei 10 Euro nur noch eine Frage der Zeit. Andernfalls drohe ein Rückfall bis in den Bereich 7,50 und 8 Euro.

Die Experten von "Neuer Markt Inside" rechnen mit dem Gelingen des ersten Szenarios und empfehlen dementsprechend den Aufbau ein kleinen Position mit Energiekontor-Aktien.
 
aus der Diskussion: Die Chance : Energiekontor !!!! Aktuelles Kurzziel 25 Euro !!!! :cool:
Autor (Datum des Eintrages): salibonani  (28.03.02 12:10:02)
Beitrag: 74 von 84 (ID:5906602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE