Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59065549[/posting]Sage ich ja, dass der Li schon lange wusste, dass die hohen Entwicklungsausgaben zu einem Gewinneinbruch führen - 50% ist heftig.

Das führt natürlich zu einer viel niedrigeren Bewertung für einen Börsegang, weil man offensichtlich nicht ertragstark genug ist um die Wntwicklungen wieder zu verdienen.

Das ist einfach nüchtern und objektiv zu sehen.

Dann ist Volvo eben nicht 30 Mrd sondern eventuell nur 15 Mrd wert! ;-)

WWW

Zitat von UMog: Das ist Quatsch,

Jedes Unternehmen, braucht einen Teil des Gewinns um Forschung und Entwicklung voranzubringen..
Das wusste Volvo ja auch im Vorfeld schon..die Jungs bauen und entwickeln ja schon etwas länger Autos.
Im übrigen ist so etwas als organisches internes Wachstum anzusehen..
Ohne internes Wachstum kein äusserliches Wachstum.

Also gut investiertes Geld\ud83d\ude00 was auch wieder zurück kommt..
Da ist schon was grosses in der Pipeline..
Sonst würde man soetwas nicht machen.
Keep watching

 
aus der Diskussion: Autobauer Volvo Cars mit Gewinneinbruch wegen Kosten für neue Modelle
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (26.10.18 16:03:20)
Beitrag: 7 von 13 (ID:59066458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE