Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Labsolute

bleib mal entspannt!!!

Das ist leider nicht so abwegig das der Kurs noch weiter fällt. Aber in Anbetracht der Tatsache das es in den nächsten 48 Stunden zahlen geben wird, ist nicht mehr viel Zeit um dieses Niveau zu erreichen. Der Gesamtmarkt wird höchstwahrscheinlich jetzt drehen und somit sollte von der Seite auch Rückenwind da sein.

Die große Frage die ich mir stelle ist, ob wir jetzt erstmal weltweit genug Luft abgelassen haben. Schließlich sind viele Märkte in der Korrektur wie Deutschland oder bereits in einem Bärenmarkt.

Ich kann nur sagen, man sollte nur so viel Aktien besitzen wie man damit auch ruhig schlafen kann.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Newlink  (29.10.18 12:18:46)
Beitrag: 8,628 von 22,251 (ID:59082911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE