Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die ganzen Pusher sehen aktuell ganz schön alt aus, weil sie sich der Realität stellen müssen, dass es doch auch mal länger abwärts gehen kann. Leute mit halbwegs gutem Börsenverständnis können sehen, dass im aktuell schwachen Marktumfeld auch bei CUV sauber die Chartmarken Richtung Süden abgearbeitet werden.

Und aus dieser Sicht ist es eben nicht unwahrscheinlich, dass wir unter 9 € aufschlagen, bevor es wieder hoch geht. Möglich, dass der Quartalsbericht was raus reißt. Muss er aber nicht. Wenn da keine großen positiven Überraschungen enthalten sind, dann strudeln wir weiter bis zum charttechnischen Boden, den ich bei ca. 8,40 € vermute.

Klar, dass euch Pushern solche negativen Aussichten überhaupt nicht schmecken. Aber da könnt ihr beleidigen, verdrängen und Verschwörungstheorien aushecken wie ihr wollt, den Markt interessiert das null!
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): GregoryH  (29.10.18 13:52:52)
Beitrag: 8,634 von 12,766 (ID:59083691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online