Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59090552[/posting]Endlich mal wieder ein sachlicher Kommentar.

Ich fahre eine ähnliche Taktik. Letzte Woche wurde mein StoppLoss ausgeführt und ich habe bei einem Kurs von 10.03 € rund 50% meiner Aktien mit einem schönen Gewinn verkauft. Nun warte ich auch einmal ab, wie sich der Gesamtmarkt entwickelt. Sollte sich Clinuvel schnell wieder erholen, streiche ich weiterhin eine schöne Rendite ein. Wenn nicht, dann habe ich zumindest einen Teilgewinn gesichert.

In der aktuellen Marktlage kann keiner hier wirklich sagen, wohin die Reise in den nächsten 2 Wochen geht. Ich denke jedoch, dass gute Quartalszahlen uns vor einem Fall des Kurses auf unter 9€ bewahren sollten.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): CasiMC  (30.10.18 08:55:37)
Beitrag: 8,672 von 12,702 (ID:59090756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online