Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59092493[/posting]
Zitat von teppichprofi: Was hat denn eigentlich der ausscheidende Fink verantwortet und warum geht er eigentlich?
Hat er das Wirrwar bei MAX veranstaltet?

Die China- Beteiligung die nun wieder abgestoßen werden soll hatte ich eigentlich als sehr nützlich gesehen. Es ist doch unverständlich wenn getroffene Entscheidungen schon nach geringer Zeit wieder umgstoßen werden. Da fragt man sich doch ob die Manager bei MAX unfähig sind, oder einfach leichtsinniges Verhalten an den Tag legen!


Guten Tag !

Ich würde vermuten, dass der Zukauf in China speziell für ELWEMA und IWM interessant war und nun hat man sich, nach offensichtlichen Schwierigkeiten in diesem beiden Gesellschaften und der daraus folgenden strategischen Entscheidung, sich von diesen Töchtern zu trennen (was ja vielleicht auch unter dem Gesichtspunkt der unsicheren bis düsteren Zukunft des Verbrennungsmotors nicht falsch ist), korrigiert.

Das ist dann aber wahrlich keine gute Managementleistung (und möglicherweise zählt Herr Fink dann nun eben den Preis dafür)!
 
aus der Diskussion: Diskussion zu MAX Automation AG
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (30.10.18 11:43:32)
Beitrag: 153 von 260 (ID:59092733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE