Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59095556[/posting]Hallo Ice,

sagen wir mal der " alte Para - Kern " von uns Dreien ist immer noch bei Coeur komplett !
Und der vorige Bericht zu Coeur den Depot reigestellt hat hört sich ja sehr gut an.
Coeur hat ja jetzt schon wieder einige sehr gute Minen dazu gekauft. Die 2 USD werden
wir nach meiner Meinung nicht sehen. Wer jetzt bei Coeur investiert ist wird vermutlich
auch drin bleiben. Die EM -Preise brauchen nur noch einen Anschub ,wenn man nur bedenkt
wie die Großbanken ihre phys. Gold - und Silber -Bestände aufgestockt haben und ganz
besonders JPM bei Silber könnte dies evtl. darauf hindeuten ,daß die EM - Preise ihren Boden
gebildet haben. Und z.B. auch China ist ein großer Käufer von EM.

MfG.
 
aus der Diskussion: Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Autor (Datum des Eintrages): punta  (31.10.18 12:23:30)
Beitrag: 2,153 von 6,996 (ID:59103176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE