Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59103080[/posting]
Zitat von Mister10K:
Zitat von Mister10K: ...

das schrieb ich am 10.10!!!!


und wenn ich jetzt noch schreibe, dass 940 mil Aktien bei 8 CAD stehen ist das eine MK von über 7,5 billions CAD bei einem Gewinn von 39,7 mil CAD das ist total strange...:eek:



UND das ist wieder einmal ein schönes Beispiel von "bin ich investiert pushe ich das Ding, suche jedes Argument für steigende Kurse, heule auch mal rum wenn es in die andere Richtung geht"
UND habe ich verkauft, dann ja erst dann
schreibe ich auch negative Dinge und prangere wie hier eine Marktkaptitalisierung an in Relation zu aktuellen Quartalsumsätzen.

Da könnte ich wirklich kotzen bei so Usern und Kommentaren.

Von Zukunft handeln und dass sich Märkte erst entwicklen will man dann plötzlich nichts mehr wissen. Wie sollen denn Deiner Meinung dann die 570 Tonnen Cannabis derzeit bewertet werden die gerade entstehen bzw. dann eben verkauft werden?

Ach, alles was ich da schon wieder schreibe ist ohnehin zuviel.

Das Forum ist leider verkommen und ich nutze es nur mehr um wirklich relevante News zu posten bzw. lese ich auch nur noch die Hälfte.
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Ganjawoman  (31.10.18 13:14:15)
Beitrag: 4,227 von 14,377 (ID:59103677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE