Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57995073[/posting]Ihre Einstellung kommt meiner recht nah. Umsatz ohne Ende ohne Rücksicht auf Gewinne?
Die stationären Möbelhaus-Ketten fahren ja eine ähnliche Strategie und werben ohne Ende!

Qualitätsmöbel haben nun mal `n Wert, somit: Preis. Hat man allerdings auch länger Freude.

Wiewohl die Aktien NICHT vergleichbar: die Threads weisen Ähnlichkeiten auf: nach IPO und
den Ersteinschätzungen, abnehmendes Interesse. Schade eigentlich.

MIR erschien Home24 zum Börsengang überteuert, dafür ist die Homes & Holiday AG (auch)
noch Verlustreich.

Hier + da: eine bessere Performance!
 
aus der Diskussion: Home24 - Onlinemöbelhandel mit fulminantem Börsenstart
Autor (Datum des Eintrages): urlaub4all  (01.11.18 09:01:45)
Beitrag: 12 von 1,879 (ID:59110754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE