Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rechtschreibfehler oder gross klein Schreiben?Sonst keine andere Probleme als sich über User aus Langeweile zu äussern?wir sind im Internet.Zeit ist Geld und wird eigentlich munter drauflos geschrieben mit auch mal Vertipper!am besten alles nur kleingeschrieben.Ist ja kein Brief an die Staatsanwaltschaft Anwälte Firmen oder Gericht oder andere Behörden usw!Warum sollten welche irgendwas pushen weil zu hoch eingestiegen sind?Höchstkurs von Wirecard war 199 und jetzt 152!Und?Die 199 sind wieder schnell erreicht !Durch Fakten und ZAHLEN im Einklang mit den aüsseren Umständen!Gut dass man noch viele andere Freizeitbeschäftigungen hat als hier manchen OBERLEHRER KLÄGER HINWEISER Beiträge Sonntags lesen zu müssen, wo vermutlich deren Verfasser gar nicht investiert sind ,nur Streit provozieren wollen weil im Leben zu nichts nennenswertes gebracht haben und MANGELS RICHTIGER KOHLE ES GAR NICHT KÖNNEN als wenn überhaupt mal nur paar Tausende oder Zehntausende zu investieren aber sich aufspielen wollen!Wenn man nicht investiert ist und gar nicht vor hat ,dann hat man auf W.O nichts zu suchen!dann sollte man sich hier SELBER RAUSLOTSEN!schönen Sonntag
 
aus der Diskussion: Wirecard, BASF, Shell, BB Biotech und Alibaba: Meine Watchlist für den Crash!
Autor (Datum des Eintrages): Anubisra100  (04.11.18 09:24:31)
Beitrag: 7 von 28 (ID:59133182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE