Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59135706[/posting]ich habe gestern auch was interessantes über Copy Trading gelesen .. Einer der Führenden Anbieter hatte geschätzt ca. 100 Mio Follower Gelder .. Nach einer elementaren Veränderung war es dann nur noch 10 Mio ...

Du siehst... verärgert man die Trader oder finden sie woanders bessere Einkünfte, dann dauert es nicht lange und das Kapital fließt woanders hin.

Um die Emittenten müssen wir uns keine Sorgen machen, schau dich um wo und wie oft Zertifikate promotet werden und die werden nicht promotet, weil es geile Dinger sind ... NEIN weil die Provisionen sehr gut sind ... und meist auf den beworbenen noch der Spread ein Tick höher oder vie Vola ... Ich bin sogar der Meinung das die günstigen Ordergebühren in D (im Vergleich zu anderen EU Staaten) queersubventoniert sind durch den Zertifiikatehandel.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (04.11.18 22:09:48)
Beitrag: 2,129 von 3,604 (ID:59136147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE