Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen

Ich habe mal ein neues Thema erstellt (mache ich das erste mal auf WO - hoffentlich klappt’s)

Petroteq Energy hat eine Bewilligung bekommen, die sie zum Verkauf ihres extrahierten Öl‘s berechtigt.
Bin mal gespannt wie das anläüft. Wenn sie wirklich 1000 bpd rausbringen und die erwarteten Cogs so kommen wie in vorherigen Berichten geschrieben wird es interessant.
Zumal die entwickelte Technologie den einen oder anderen interessieren könnte - wenn‘s funktioniert und im Moment sieht es danach aus.

Gibt es Meinungen dazu?

Danke und Gruss, der Lehrling
 
aus der Diskussion: Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?
Autor (Datum des Eintrages): Apprentice  (07.11.18 11:25:37)
Beitrag: 1 von 3,999 (ID:59156718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE