Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59157804[/posting]Du solltest des Lesens mächtig werden, ich habe nie gesagt das du explizite Personen denunzierst sondern gewisse Umstände. Jedoch wiederholt sich deine narzistische Struktur und Eingenommenheit erneut in deinem letzten Beitrag.

Ich habe das Gefühl du hast dich wenig mit AVZ und allen Umständen auseinander gesetzt. Ich sprach das ich persönlich im worst case Szenario von einer Verwässerung bis maximal 3MRD shares ausgehe, alles übertrieben spekuliert ohne auf diese Meinung zu pochen. In diese Spekulationen geht die Annahme hinein das bis zu diesem geschätzten Anteil wenigstens die Stage 1 finanziert ist, aus diesen Gewinnen könnte man weitere Ausbauten vornehmen. Ein verkauf eines Teils, welcher anscheinend als Option steht ist noch nicht mit eingerechnet. Auch kein JV oder Beteiligung von den schon bekannten Partnern wie Dathomir oder die unterzeichneten MOU, eher vielleicht ein Teil an Krediten. Daher meine Annahme das es bis zu 3 MRD gehen könnte, mit schlechter Unterstützung vielleicht mehr. Ich persönlich bevorzuge es mir das schlechteste Szenario auszumalen, alles bessere freut mich dann natürlich.

Nun gut dann ziehen wir 10% Steuern noch ab... Stage 1 gute 135 Millionen Gewinn möglich, Stage 3 ca. 675 Millionen drin. Steuerberater mich bitte an der Stelle korrigieren. Zudem Abnahme der Kosten im Bezug auf Transportwege über die nächsten Jahre sind auch noch drin.

Wenn du Nemaska ein kgv von 20 zurechnest, dann erkläre mir bitte wie AVZ bei größe der Ressource, Reinheit, super strip Ratio und und und keine 3 MRD market cap bei maximalen Ausbau und Gewinneinahmen haben soll? Zudem noch eventuell anstehender E-Boom welcher wie bei solar zu großer Euphorie geführt hat. Und jetzt bitte mal wirklich sachlich mit fundierter Basis anstatt Schulmädchenmärchen Behauptungen aufzustellen. Danke!
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): enjey  (07.11.18 14:00:45)
Beitrag: 2,688 von 13,052 (ID:59158212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE