Fenster schließen  |  Fenster drucken

"China zeigt weltweit erstes Quanten-Radar — FOTO ... In Russland werde ebenfalls an der Entwicklung von Quanten-Radaren gearbeitet ..." http://de.sputniknews.com/technik/20181107322885961-china-ze…

Zwar kann man da noch skeptisch sein, inwieweit das tatsächlich maßgeblich echte Quantenverschränkung nutzt aber so ein "Quanten-Radar" ist schon mal beeindruckend. (imho)

Quantum radar http://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_radar

Katzencontent durch Quantentricks http://www.heise.de/tp/features/Katzencontent-durch-Quantent…
imho: Nutzbar auch für militärische Ortung und Spielfilme? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Katzencontent… (28.08.2014 13:00)

Siehe auch noch mal http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…, denn die Frage ist, wie überhaupt eine "spukhafte Fernwirkung", Quantenverschränkung und Quantenteleportation über größere Entfernungen möglich sein können. (imho)
 
aus der Diskussion: The red pill. Welcome to the real world.
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (08.11.18 09:25:54)
Beitrag: 82 von 319 (ID:59165340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE