Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59167650[/posting]weil extremer öffentlicher Druck auf der qualifizierten Dame lasten wird, eine grosse Anzahl von offenen Fragen im bislang undurchsichtigen Rechnungslegungs-Dschungel bei Tesla zu bringen

=> diese Fragen werden an Robyn Denholm direkt gerichtet werden, sei es per Email, Brief, Telefon, ...

--> und zwar von Pensionsfonds, Asset Managers usw.

=> das, was alles bislang konsequent ignoriert wurde in Palo Alto ;)


=> aber wie gesagt, von dieser Seite aus erwarte ich die nächsten Monate nichts Gravierendes, außer daß man sich weiter durchmogelt -- eventuell allerdings noch vorsichtiger als bisher
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (08.11.18 12:44:53)
Beitrag: 22 von 10,213 (ID:59167794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE