Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59187306[/posting]
Zitat von mussmanwissen:
Zitat von Red Shoes: Ach, ich habe gewiß schon viele Fehler in meinem Leben gemacht. :p

Aber was meinen Sie denn genau? Etwa, daß die Jungsozis in ihren Anträgen auf Delegiertenkonferenzen - angeblich - Satire betreiben?

Pfffff ... :p

Horst Szentiks (Red Shoes)


Angeblich? Du hast es also immer noch nicht kapiert und nach mehrfachem Hinweis nichtmal versucht herauszufinden, wo diese "Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten" sitzt, wann der "Alliierte Kontrollrat" seine "2342. Sitzung" hatte?

Und ausgerechnet du willst einen IQ-Test bestehen? :laugh::laugh:


nun, weil seine Intelligenz so exorbitant geballt ist, konnte Herr Szentiks das nicht erkennen.
Für mich gänzlich nachvollziehbar:rolleyes:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): DonLongShort  (10.11.18 18:47:26)
Beitrag: 127,857 von 221,302 (ID:59187342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE