Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59184204[/posting]
Zitat von reaaalist:

Die eventuell neue Kanzlerin steht der alten in nichts nach.
Das Deutschland muss mit aller Macht vernichtet werden.

Erstmal ein AfD Käffchen zur Nervenberuhigung :cool:

Falsch, Frau Kamp-Karrenbauer. Wer redet denn die Frau diesen Unfug ein? Der UN-Migrationspakt "Globaler Pakt für sichere, geregelte und legale Migration ist doch nichts Beidseitiges. Es ist eine einseitiger Unterwerfungserklärung der Immigrationsstaaten unter die übrigen Welt, also die Transit- und Emigrationsstaaten, üblicherweise grausame Despotien oder Diktaturen. Wir unterwerfen uns also den Gewaltherrschern der Welt, und deren Kriegs- und Vertreibungagenda.

Keinesfalls darf eine Demokratie, die als Zielland auch nur im Entferntesten in Frage kommt, einen solchen Pakt unterzeichnen!

Sie gibt ihre Souveränität auf und ihre bürgerlichen Freiheitsrechte wie zum Beispiel akut die Meinungsfreiheit, latent auch andere Freiheiten wie Glaubens- und Gewissensfreiheit, Berufsfreiheit, Freizügigkeit usw.

Ausdrücklich hat heute der US-Völkerrechtler Prof. Dr. Alfred-Maurice de Zayas auf einem Beitrag in Berlin davor gewarnt, diesen Pakt zu unterzeichnen.

Er muss es wissen, er war jahrelang UN-Berichterstatter und hat unter anderem an den Selbstbestimmungsrechten der Völker mitgewirkt.

Hier gilt der Grundsatz, dass kein Volk durch Immigration in Siedlungsgebiete der autochthonen Bevölkerung (des angestammten Volkes) seiner kulturellen Identität beraubt werden darf. Der UN-Migrationspakt dreht diese Prinzip um, die angestammte Bevölkerung hat zu dulden, und den Migranten von Anfang an all das zu geben was sie sich untereinander gewähren, z.B. Rechte, Soziale Leistungen, Schulbildung, Versorgung, Unterkunft usw..

Es soll ein Menschenrecht auf Immigration konstituiert werden. Das dürfen wir niemals akzeptieren, denn das zerstört unseren Staat!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (10.11.18 18:51:35)
Beitrag: 127,858 von 221,270 (ID:59187345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE