Fenster schließen  |  Fenster drucken

USA beitragen und die Vorteile daraus ziehen, wenn Bush in der nahen Zukunft sich Iraq und Iran vorknoepfen wird und der Oelstrom aus dem Mittleren Osten zum Rinnsal wird.

was ist denn das für eine sprache -vorknöpfen-

bei tickst wohl nicht richtig, kommst dir wohl noch patriotisch vor. muß dir dir aber sagen daß mir persönlich
dieses vorknöpfen sehr arrogant vorkommt.
abgesehen davon, daß ich der meinung bin wenn die usa über die ölreserven des irak (2 größten der welt) sowie iran
verfügen könnten, würde das zu einer ölschwemme führen, und die ami-ölgesellschaften sind pleite.
allerdings sehe ich eher dann einen bürgerkrieg im nahen osten, und davor haben die amis die hosen voll, die werden
dann vorgeführt wie die kanickel an jeder ecke knallt einer auf sie.
 
aus der Diskussion: Delta Petroleum (DPTR) vor Entschädigung zw. US$ 228 und 360 Mio.
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (28.03.02 22:45:47)
Beitrag: 19 von 30 (ID:5919163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE