Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59191870[/posting]"Wenn einer nicht mal Umsatz von Gesamtleistung unterscheiden kann mag ich an der Einschätzung doch starke zweifeln..."

Das schreibt (in schauerlicher Rechtschreibung und Grammatik) der Mann mit dem 93 €-Kursziel - gut gebrüllt, Löwe! Mir hätte aber, ehrlich gesagt, auch etwas gefehlt, wenn Du nicht versucht hättest, irgendwas zu finden, und sei es noch so unwichtig. Denn Dir ist wahrscheinlich klar, daß zwischen Gesamtleistung und Umsatz bei Norcom ein Unterschied von läppischen 0,7%, also quasi gar keiner, besteht? Und das, wenn ich die Gesamtleistung herangezogen hätte, das Ergebnis noch ein ganz, ganz, ganz kleines bißchen schlechter für Norcom ausgesehen hätte?

Bin schon wahnsinnig gespannt, was bei Deiner angekündigten Schätzungs-Überarbeitung rauskommt. Oder wartest Du sicherheitshalber ab, was H&A schreibt? Soviel neue Infos gibt es doch nun wirklich nicht einzuarbeiten. Sind ja nur zwei Zahlen. Du als Fondsverwalter solltest da doch zum Wohl Deiner Anleger schon die verschiedenen Optionen durchgespielt haben.
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): Origineller_Name  (12.11.18 00:06:14)
Beitrag: 731 von 1,104 (ID:59191942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE