Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59181906[/posting]Werbung wäre nötig! Dass es auch dafür richtige Spezialisten gibt, die wirklich was bewegen können, zeigt doch die Geschichte! Hier wäre z.B. ein Teil der Chefgehälter mal richtig eingesetzt und die Ärzte würden infolge auch direkt von den Patienten nach der Inhalationsmethode gefragt.

Auf dem Ohr hören die doch viel besser als auf die überhonorierten Klinkenputzer !!!!

Ich bin schon in der Rente und 73% im Minus:rolleyes:
Habe noch erlebt, wie sie AlMan reingelegt haben:mad: Will nicht wie er abtreten ohne Gewinn !!!
 
aus der Diskussion: Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?
Autor (Datum des Eintrages): cybermitro  (12.11.18 17:43:54)
Beitrag: 5,078 von 6,825 (ID:59198131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE