Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, welche Aktienwerte am häufigsten in wikifolios enthalten sind?


Also ohne jede Aktie einzeln suchen zu müssen, sondern am besten in der wikifolio-Suche einfach aufzulisten.

Fänd ich ganz gut, wenn es so eine Funktion gäbe, und dann meisten noch nach MarketCap der Unternehmen unterteilbar.



Würde mich jedenfalls mal interessieren, gerade was deutsche Nebenwerte angeht, welche Aktien am häufigsten in den wikifolios auftauchen. Und zwar nicht nur die ersten 10, sondern möglichst die gesamte Liste.

Das müsste sich doch technisch ganz einfach machen lassen.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (12.11.18 18:21:47)
Beitrag: 2,165 von 3,604 (ID:59198578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE