Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59207009[/posting]Mag sein!

Ich finde diese Idee mit der Bewertungsfunktion aber erst recht übel.

Das ist ähnlich wie Bewertungsportale für Arbeitgeber, Ärzte etc.
Und wenn man da dann bei irgendwelchen Leuten unten durch ist, was in Aktienforen schnell mal passiert, kriegt man fragwürdige Bewertungen und Kommentare, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben. Ich finde, der AUM ist da eher ein Anzeichen (auch wie er sich verändert), wie zufrieden die Investoren sind.


Meine Bitte nach der Erreichbarkeit dreht sich einfach darum, dass ich bei manchen Wikifolios den Trader gerne nach seiner Strategie fragen würde, gerade dann wenn ich investiert bin und sich die Strategie verändert hat. Beispielsweise wenn er plötzlich zu risikoreich tradet. Dann muss man doch irgendwo per Mail oder in einem Forum fragen können, wieso er so stark seine Strategie ändert.
Aber bei mir war es bisher eher so, dass ich ein paar Wikifolios interessant fand, in denen ich nicht investiert war, aber mehr über den Trader wissen wollte. Da er aber keine Mail-Adresse hatte und auch sonst nirgendwo ansprechbar war, hab ich dann nicht investiert. Insofern haben doch alle Trader etwas davon, wenn sie erreichbar sind. Heißt ja nicht, dass sie auch zwingend antworten müssen, gerade wenn es Mails sind, die nur pöbeln. Hab ich ja auch schon erlebt. Aber da muss man dann drüber stehen und nur die Mails beantworten, die sachliche Fragen beinhalten.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (13.11.18 19:40:56)
Beitrag: 2,181 von 3,604 (ID:59207053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE