Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab mir die Aktie jetzt auch mal ins Depot gepackt. Phantasievorstellungen das man mit Werbung die Halloren-Kugeln teurer verkaufen könnte,sind von Management einfach Luftschlösser. Ich kauf die Dinger für 77 Cent, dann aber auch gern. Auch die Mozartkugeln würd ich für 2 Euro kaufen. Gut sind sie Beide.
Eine bekannte Marke so schlecht zu positionieren, ist schon ein Drama in Deutschland. Aber für mein Risiko wünsche ich mir ab jetzt auch Dividende von 3Prozent. Ansonsten war mein Invest ein teures Geld für einen Krimi. Wie kann man nur eine Marke so runterwirtschaften. Mein Beileid den Arbeitern und Kleininvestoren von Halloren.
 
aus der Diskussion: Halloren - Cash für Wessi-Heuschrecken oder süße Perle für Neueinsteiger?
Autor (Datum des Eintrages): neonseven  (14.11.18 20:02:59)
Beitrag: 889 von 976 (ID:59215987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE