Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59240596[/posting]Was für ein Debakel.

Leider hatte ich mit meiner Meinung Recht behalten und bin damals wegen der Anfeindungen aus dem Chat ausgestiegen. Es ist Schade, dass die letzten freien Aktionäre, mit ihrer Treue, so bestraft wurden.

Leider hatten viele zu starkes Vetrauen an den Großaktonären aus China. Mit dem Rauswurf von Herrn Koch in diesem Jahr, war mir klar, dass dieses Abenteuer nicht gut aisgehen konnte. Da die Bilanz von 2017 nicht frühzeitig geliefert wurde, hätte bei jeden eine Alarmglocke angehen müssen.

Das schreibe ich nicht im nachhinein, sondern auf die Gefahr habe ich, als viele im Forum euphorisch waren,
hingewiesen. Nun ist das Kond im Brunnen gefallen.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): HKroll  (17.11.18 17:52:32)
Beitrag: 5,624 von 5,715 (ID:59240668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE