Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59244076[/posting]
Zitat von Anubisra100: Noch ein trost zum Abschluss für Anleger die dick im minus sind aber hoffen können dass am Ende mit Gewinne rausgehen! Ein bekannter der auch gerne an der Börse spielt. schenkte im Frühjahr seiner Geliebte ein Ferrari 458 Cabrio für über 200.000euro!versichern sollte Sie es aber selber.die willige dralle blondine tat es auch .als Wochen später zu schnell in einer Kurve fuhr und der Ferrari ,nachdem ein Baum intensiv umarmte küsste so klein wie ein Fiat 500 war ,dachte mein bekannter sich nichts dabei weil ja vollkasko versichert war!leider hatte die dralle Blondine, die leider überlebte nur Haftpflicht abgeschlossen um zu sparen!so kann man 200.000 euro verbrennen da restwert kaum der Rede Wert war.hätte er die 200.000 in Bayer investiert könnte hoffen am Ende mehr zu BEKOMMEN!schönen Sonntag


mit sowenig Gehirn, sollte man auch von Aktien die Finger lassen.:laugh:
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (19.11.18 11:02:58)
Beitrag: 2,885 von 24,868 (ID:59247169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE