Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wollte mich mal bei einigen Usern hier bedanken für die größtenteils sehr fundierten Bemerkungen :)

momentan träumen viele davon (ich eingeschlossen, da noch investiert), das es eben doch nicht zur Einreichung der Insolvenzmeldung kommt.... kommt es dennoch dazu, dann mit Sicherheit nochmals ca. 50% Kurseinbruch
aber wie ist doch die Reihenfolge?

Insolvenzmeldung wird eingereicht
dann warten auf die Insolvenzeröffnung :rolleyes: das kann Wochen dauern


Die Familie Stoll (Firma Festo) hat doch dazumal die Neuemissionen gezeichnet und damit zig Millionen investiert....und auch immer wieder "nachgelegt"

Frage: wäre es denkbar, das die Gebrüder Stoll hier jetzt nochmal einspringen ???
oder die Saudis, in dieser Region war schließlich ITN mit mehreren Projekten tätig...

aber vermutlich wurde diese Variante schon vor der Meldung vom 15.11. 18 gecheckt :rolleyes:
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): Larry_1  (19.11.18 13:45:58)
Beitrag: 5,641 von 5,715 (ID:59248609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE