Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also liebe Leute ich lese jetzt seit zwei Jahren mit. Meine Einstiegs Kurse bei einigen H2 invest haben sich teilweise verdoppelt. Also kann ich und einige andere hier nicht so falsch liegen. Was mir aber aufgefallen ist in der ganzen Zeit ist das dieser Circle Jerk nur am kritisieren ist egal was jemand anderes schreibt. Es werden zur Zeit hunderte von Millionen in den Ausbau von Wasserstoff gesteckt vom Staat von Kommunen und Firmen. Die werden diese Gelder kaum umsonst ausgeben. Übrigens wenn man schon kritisch schreibt sollte man auch die Texte der anderen genau lesen um dann auch genau zu antworten. Wir alle hier sind wohl eher noch nicht Reisch sonst würden wir hier nicht rum diskutieren und unsere Zeit verschwenden. Allerdings tun hier einige als wären sie im Vorstand von Firmen wie Nel und wüssten alles besser.

In diesem Sinne
LG
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): marcop1010  (19.11.18 14:05:46)
Beitrag: 1,601 von 20,292 (ID:59248795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE