Fenster schließen  |  Fenster drucken

19.11.18 14:50
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nel-Aktienanalyse von Jochen Kauper, Redakteur des Online-Anlegermagazins "Der Aktionär":

Jochen Kauper von "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Elektrolyse-Spezialisten Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G) unter die Lupe.

Nach mehreren Tweets von Nikola Motor habe das Papier des Elektrolyse-Spezialisten in der letzten Handelswoche wieder einige Punkte zugelegt. Vorher habe sich die 38-Tage-Linie erneut als Unterstützung gezeigt. Der norwegische Titel setze seinen Aufwärtstrend fort.

Nel bleibe auf Kurs. Wie Nikola Motor vor wenigen Tagen gemeldet habe, werde der Brummi "Tre" nicht nur für Europa bestimmt sein, sondern auch auf den asiatischen, sowie den australischen Markt kommen. Der "Tre" werde die dritte "Ausgabe" des Wasserstofftrucks aus dem Hause Nikola Motor sein. Nikola und Nel ASA würden das größte Wasserstoffnetzwerk der Welt schaffen, habe es vonseiten Nikola Motors geheißen.

Darüber hinaus habe Nel ein Update von der norwegischen SpareBank bekommen. Vor wenigen Tagen habe Analyst Jonas Meyer von der SpareBank seine optimistische Haltung für die Nel-Aktie nochmals bekräftigt. Meyer habe sein Kursziel von 5,00 auf 6,50 Norwegische Kronen erhöht. Nel zähle zu den spannendsten Aktien im zukunftsträchtigen Wasserstoff-Sektor.

Sehr spekulativ orientierte Anleger bleiben bei der Nel-Aktie dabei, so Jochen Kauper von "Der Aktionär". Ziel 0,60 Euro, Stoppkurs: 0,36 Euro. (Analyse vom 19.11.2018)


http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Aktionaer_Nel_Akt…
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): aston61  (19.11.18 19:31:42)
Beitrag: 1,604 von 20,292 (ID:59252068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE