Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59243803[/posting]Das der Börsenonkel Jensi aus Zwickau - der mit den Kulleraugen- mal in den Miesen ist, oder sich in seinem Projekten übernimmt - absolut verzeihbar und geschenkt. Versteht jeder und das war auch sehr glaubwürdig wie er es dargestellt hatte in dem Webinar. Da ist er zu Kreuze gekrochen.

Was aber leider schon fast peinlich ist, ist, dass er duch alle anderen Statements deutlich gezeigt hat, dass er keinen Handelsansatz hat/verfolgt. Das ist wie Suat Yeter, alles irgendwie mit einer "Schtrategiii" (Koko Petkov) aber dann doch irgendwie immer aus dem Bauch heraus. Wie sagte er so schön (fast naiv) nicht nur das Konto des Wettbewerbs steht deutlich unter Wasser sondern auch alle Masterkonten. "Im Nachgang haben wir uns die Trades angesehen und ich muss zugeben, dass die Trades sehr dumm waren".

Es mag also sein, dass er das Thema Optionen verstanden hat, allerdings sind da bei Thema "Trading" seine Kompetenzen anscheinend eher unterentwickelt. Jeder erfahrene Trader, der sich primär nur auf das Trading konzentriert, weiß deshalb sofort seine Worte einzuordnen und erkennt hier einen Börsenteilnehmer, der in seiner Entwicklung einer Tradermentalität noch lange nicht am Ziel angekommen ist.
 
aus der Diskussion: inveus Trading Awards - Der Tradingintermediär als höchste Stufe des Gurus
Autor (Datum des Eintrages): indexhunter  (20.11.18 10:16:25)
Beitrag: 131 von 160 (ID:59256049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE