Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59245180[/posting]Tatsächlich ist ja das Hauptproblem von Brennstoffzellen und Wasserstoff als Energieträger die mangelnde Investitionstätigkeit überall auf der Welt, was den Vorsprung konkurrierender Technologien, vor allem im PKW-Bereich, aktuell immer weiter vergrößert - denn dort gehen die vielen Milliarden an Forschungs- und Entwicklungsgeldern hin, die eigentlich die Brennstoffzelle dringend brauchen würde.


Leider hast du recht. Wasserstoff ist kein Thema, weder in der Politik noch in irgendwelchen Medien. Erst die letzten Tage wieder in 2 Dokus in sat1 und Arte über Luftverschmutzung und Mobilität, Es wird nur auf Batterien gesetzt, nur in einem Nebensatz wurde Wasserstoff in so fern erwähnt dass es nicht erwähnenswert ist.

Und dass der Aktionär so am pushen ist gefällt mir auch nicht, da kommt für gewöhnlich nichts gutes raus, da wird wohl auf ein totes Pferd gesetzt.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (20.11.18 11:04:35)
Beitrag: 1,606 von 20,292 (ID:59256652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE