Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59257117[/posting]
Zitat von wohinistmeinGeld: ja, das ist auch richtig. Wenn man wie ich seit Jahrzehnten mit EMobilen in Form vom Staplern und Reinigungsmaschinen zu tun hat weiß man wie beschissen es ist wenn man von Batterien abhängig ist.

ICH würde nie ein Akku betriebenes Fahrzeug kaufen, ich würde das höchstens geschenkt annehmen um es als Zweitfahrzeug in der Stadt zu benützen. Da meine Garage mit einem wertvollen 4 rädrigen Verbrenner und einem Motorrad belegt ist müßte das Emobil auf dem Parkplatz vorm Haus stehen, und würde mit einem ca. 150 m langen Verlängerungskabel aus dem 2 Stock getankt werden.:laugh::rolleyes:
Ich kenne auch niemand persönlich der so einen Blödsinn kaufen würde.

Ohne Verbrenner wird das noch lange nicht gehen. Auch in dem "Vorzeigeland" Norwegen werden die EMobile überwiegend als Zweitfahrzeug genutzt.


wohinistmeinGeld,
Konsumgüter,-Konsumaktien,jeder sollte wissen warum es in den Großstädten immer mehr Elektro Parkülätze gibt.Vielleicht haben Licing firmen, deren Leihfahrzeuge von einer Stadt zur nächsten Drive, mehr Fahrzeuge für Touristen konsumiert.So dass es den großen firmen, eben nur auf einen schnellen zugang für touristische aktionen fundiert, und kein nutzen für eigen private zwecke.
Mit freundlichen Grüßen
Geldmanager
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (20.11.18 13:00:12)
Beitrag: 1,610 von 20,363 (ID:59257813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE