Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, jetzt ist die Sache so was von eindeutig!! Circle_Jerk ist ein Lobbyist der sich hier in das Forum eingeschlichen hat, um für seine Elektrofahrzeuge-Lobby Werbung zu betreiben. Nun wissen wir, warum er hier sich hier auch mit seinen Kommentaren so frech und eigenartig verhält:D

Also lasst euch durch diesen Circle_Jerk nicht mehr beirren, denn die Brennstoffzelle wird die Zukunft sein, weil hier die eindeutigen Vorteile gegenüber der Batterie liegen.

Wie gesagt, die sehr sehr kleine handvoll Menschen, die ich kenne, die ein Elektroauto fahren, würden diesen großen Fehler nicht nochmal ein zweites Mal begehen.

Denn, wer schon mal wie mein Bekannter, die Erfahrung gemacht hat, bei einer neuen Ersatzbatterie /-Garantiezeit war vorbei- so viel Geld auf den Tisch legen zu müssen, wie bei einem neuen Kleinwagen (Benziner) und auch die anderen eindeutigen bekannten Nachteile mit hinzuzieht wird diesen großen Fehler kein zweites Mal begehen. Und der große Mist ist, dass mein Bekannter das Fahrzeug nicht mehr los wird, weil es keiner kaufen/haben will. Also ein sehr sehr großer Wertverlust ist auch noch zu berücksichtigen, da ich das Fahrzeug fast verschenken muss.

Hoffentlich hat Circle_Jerk nun endlich kapiert, dass er hier im falschen Forum ist, denn hier geht es um das Unternehmen NEL ASA:):):)

Er sollte schleunigst in sein Forum von Geely wechseln, aber da kann er ja um es mit seinen eigenen Worten, oder seinen eigenen Äußerungen zu sagen keine frechen Lügen mehr verbreiten und sich als Herrscher der Welt aufspielen:kiss::kiss:
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Insiderwissenvoraus  (22.11.18 16:00:21)
Beitrag: 1,620 von 20,298 (ID:59278603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE