Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59278336[/posting]Ja, der Übernahmeversuch scheiterte damals. Ich habe mich im Rahmen des Angebots aus dem Wert verabschiedet, hatte ich doch damit meine Verluste gerade wieder drin.

Mein zweiter Versuch startete ich dann später, bin aber wieder mit minimalem Gewinn ausgestiegen als pacific biosciences mit dem gleichen Szenario wie jetzt oxford nanopore als Schreckgespenst an die Wand gemalt wurde. Wenig später kam dann Illumina mit einer Neuankündigung raus, die auch eine deutliche Reduktion der Kosten versprach.

Dritter Versuch dann letztes Jahr, nur mit kleinem Geld, da ja zu dem Zeitpunkt auch abstrus teuer (und mangels Masse oder besser mangels Willen anderes dafür rauszuwerfen). Ärgert natürlich, dass ich nicht stärker rein bin.

Die pacific biosciences Übernahme wurde den auch mit einem Hüpfer im Abwärtstrend gefeiert. Ich schätze das Management als sehr clever ein und die aktuelle Position ist bei mir fest gesetzt mit der Hoffnung noch mal günstiger aufstocken zu können. Zusätzlich verspricht das Geschäftsfeld starkes Wachstum.
 
aus der Diskussion: Illumina
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (22.11.18 16:04:13)
Beitrag: 5 von 61 (ID:59278639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE