[posting]59278603[/posting] Zitat von Insiderwissenvoraus: So, jetzt ist die Sache so was von eindeutig!! Circle_Jerk ist ein Lobbyist der sich hier in das Forum eingeschlichen hat, um für seine Elektrofahrzeuge-Lobby Werbung zu betreiben. Nun wissen wir, warum er hier sich hier auch mit seinen Kommentaren so frech und eigenartig verhält BEVs brauchen wohl keine Lobbyisten aktuell, sie werden ja von allen Seiten hofiert und die großen PKW-Hersteller haben hunderte von Milliarden an Investitionen bereitgestellt. Das Problem hier einmal mehr ist, dass Du eindeutig Lügen erzählst. Die Garantie auf EV-Batterien beträgt derzeit zwischen 5 und 10 Jahren oder mindestens 100.000 bis zu 200.000 Kilometer. Nur der Renault Twizy kommt auf 3 Jahre, ist aber auch nicht wirklich ein Auto. Entsprechend kann der von Dir vorgetragene Fall der abgelaufenen Batterie-Garantie nicht vorgekommen sein. Dazu kommt auch noch, dass Elektrofahrzeuge generell deutlich wertstabiler als Verbrenner sind, kann jeder bequem in dem verlinkten Artikel unten nachlesen. https://ecomento.de/2018/06/15/wertmeister-2018-elektroautos… Ich finde eine Investition in Brennstoffzellen und Wasserstoff durchaus legitim, allerdings muss man sich halt der extremen Risiken der Technologie auch bewusst sein - dabei ist es wenig hilfreich, die ganzen Probleme unter den Teppich zu kehren und stattdessen sein Investment durch offensichtliche und unproblematisch zu widerlegende Unwahrheiten zu verteidigen. Letzten Endes betrügt man auf diese Weise vor allen Dingen sich selbst, hindert aber gleichzeitig auch die Mitleser hier daran, belastbare Informationen aus der Diskussion mitzunehmen. |
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aus der Diskussion: | NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen |
Autor (Datum des Eintrages): | Circle_Jerk (22.11.18 18:53:03) |
Beitrag: | 1,621 von 20,363 (ID:59280097) |
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