Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59281015[/posting]
Zitat von GlobalGarant: DAHER würde ich mich freuen, wenn sich hier mal Teilnehmer melden würden und die Aktien oder Long oder Shorts angeben würden , die sie in meine Foren - Wikis oder Kommentaren DayTrade Tipps gesehen haben und dann getradet haben.


Der NEL-Thread ist nicht von Dir. Den Thread gab es schon lange bevor Du hier aufgetaucht bist. Insofern ist Deine Anfrage hier fehl am Platz.

Selbiges gilt für den Threads bzgl. Ballard, Proton und Fuel Cell Energy.

Mich würde vor allem interessieren, wer so bemitleidenswert ist, in Dein Wikifolio investiert zu haben. Statt Wasserstoff- oder Brennstoffzellen-Titel finden sich dort zu mehr als Dreiviertel Optionen auf Unternehmen wie Renault (kein Serienfahrzeug mit BZ) und Gazprom (nix H2, nix Brennstoffzelle).
Performance seit Beginn-60,7 %
Performance 1 Monat-43,9 %
Maximaler Verlust (bisher)-69,4 %

... und das mit einem real money Wikifolio...
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): funfact  (22.11.18 21:38:59)
Beitrag: 1,625 von 20,298 (ID:59281090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE